TARZAN®-Traumpaar steht fest: Terence van der Loo und Vajèn van den Bosch sind die neuen Musicalstars in Disneys Musical TARZAN®!

Am 16. November wird das Erfolgsmusical Disneys TARZAN® sein großes Comeback im Stage Palladium Theater feiern. Schon jetzt dürfen sich die Stuttgarter:innen auf Tarzan und Jane freuen: Terence van der Loo und Vajèn van den Bosch spielen die Hauptrollen – für beide geht damit ein Traum in Erfüllung.

TARZAN®-Traumpaar steht fest:
Terence van der Loo und Vajèn van den Bosch sind die neuen Musicalstars in Disneys Musical TARZAN®!

Stage Entertainment: Terence van der Loo und Vajèn van den Bosch sind das neue Traumpaar in Disneys TARZAN®. Bildnachweis: Morris Mac Matzen

 

Traumrollen Tarzan und Jane

 

Disneys Musical TARZAN® begeisterte seit der Deutschlandpremiere 2008 ein Millionenpublikum. Für das große Comeback der Show in Stuttgart steht jetzt die Besetzung der Rollen Tarzan und Jane fest. Für die aus den Niederlanden stammenden Musicalstars Terence van der Loo und Vajèn van den Bosch wird damit der sprichwörtliche Traum wahr. „TARZAN® war das erste Musical, das ich gesehen habe, als ich noch ein kleiner Junge war. Ich habe die Show das erste Mal zusammen mit meinen besten Freunden gesehen. Wir waren so begeistert, dass wir die Rollen selbst immer wieder nachgespielt und die Lieder fast jeden Tag zusammen gesungen haben. Wenn wir uns jetzt sehen und die Gelegenheit dazu haben, machen wir das immer noch – das Musical ist einfach eine absolute Kindheitserinnerung“, sagt Terence van der Loo und ergänzt: „Ich freue mich wahnsinnig auf die Rolle: Songs von Phil Collins zu singen, dabei durch die Lüfte fliegen zu dürfen – eine spektakulärere Show hätte ich mir für mein Deutschlanddebüt nicht wünschen können!“

 

Vajèn van den Bosch ist in ihrem Heimatland ein echter TV- und Musicalstar, aber auch dem deutschen Publikum unter anderem schon aus Hauptrollen in den Stage Entertainment Produktionen PARAMOUR und WICKED bekannt. Dass sie ab November 2023 die Rolle der Jane verkörpern wird, freut die gebürtige Niederländerin sehr: „Ich liebe Disney, und selbst in einem Disney Musical mitzuwirken, stand schon immer auf meiner Wunschliste. Das Besondere an diesen Geschichten und Shows ist, dass sie verzaubern und die Zuschauer:innen für ein paar Stunden mit in eine andere Welt nehmen. Herausragend finde ich dabei, dass die Charaktere mit der Zeit gehen und sich weiterentwickeln, ohne dass die Disney Romantik oder Magie verloren geht. Jane ist im Musical inzwischen viel emanzipierter und unabhängiger, fühlt die Liebe zu Tarzan aber aus tiefstem Herzen – das gefällt mir sehr gut.“

Tickets

Nicht verpassen

Was dürfen wir für Sie suchen?
Musical/ Show
Stadt
Tag oder Zeitraum
Alle Termine
Filter löschen
Tageszeit
Anzahl

Mehr zur Show

Sie möchten Sich einstimmen? Noch ein paar letzte Infos zur Geschichte oder Hintergründe? Schauen Sie hier.

Informationen zur Show

FAQs

Wir haben die wichtigsten Fragen und Antworten für Sie zusammengestellt.

Zu den FAQs

Theater Vermietung

Begeistern Sie Kunden, Mitglieder, Partner oder Mitarbeiter mit einem individuellen und unvergesslichen Event.

Vermietung der Theater